31. Oktober 2014 in Neuendorf

Immer mehr Dörfer fragten nun an und möchten auch das Lutherfest mit uns feiern. So reiste das Team in diesem Jahr nach Neuendorf bei Brück.

Immer wieder werden die Erfahrungen des Vorjahres mit aufgenommen und Neues ausprobiert. Die Tanzgruppe, die Jongliergruppe und das Karussell sind schon eine Selbstverständlichkeit geworden und nicht mehr wegzudenken. Im Gottesdienst gaben Martin, Käthe und Melanchthon“ ihr Bestes. Nach dem Gottesdienst hatte sich die Jongliergruppe mit den neuen Leuchtpois eine tolle Choreographie ausgedacht. Bei Gegrilltem und toller Stimmung wollten viele gern noch etwas länger bleiben. Die Schätze, die sich in den Gemeinden finden, werden neu geborgen, so hatten wir in diesem Jahr auch eine „Feuerspuckerin“.

Kleine Bildergalerie vom 4. Lutherfest 2014